Weihnachten 2007

Bald ist es wieder soweit, der erste Advent naht!!! Überall werden Lichtlein aufgehängt, Adventskränze werden gebastelt, Adventskalender werden geöffnet, Geschenke werden gekauft und eingepackt, Weihnachtsgebäck duftete.... Herzen fangen erneut an zu Weinen!!! Wie schön wäre es, wenn auch unsere Engelskinder hier sein könnten, um dies alles mit uns zu teilen!!!

Ich wünsche auch dieses Jahr allen Engelskindern, Engelsmamas, -papas,-geschwistern.... eine schöne Vorweihnachtszeit.

Mein kleiner Engel, Du fehlst mir jeden Tag!!!

 

 

 

 

24.12.2007

Wieder ein Jahr ohne Dich!!!

In meinen Gedanken, bist Du aber immer dabei!!!

Schöne Weihnachten, mein kleiner Engel!!!

Ich liebe Dich Danny!!!

 

 


 

 

Weihnachten 2006 

 

Es ist wieder mal soweit!!!

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür.

Ich wünsche allen Sternenkindern, -mamas und - papas eine wunderschöne Adventszeit.

Kleiner Engel, ich würde so gern deine Augen sehen, wenn wir morgen die erste Kerze vom Adventskranz anzünden.

Wie gerne würde ich auch Dir etwas unter den Weihnachtsbaum legen und die Zeit mit Dir genießen. In unseren Herzen wirst du hier sein.

Ich liebe Dich!!!

 

 

03.12.2006 

 

Einen wunderschönen 1. Advent mein kleiner Schatz!!! 

 

 

 

 

06.12.2006 

Hallo mein kleiner Engel,

ich hoffe der Nikolaus hat Dich auch da oben gefunden.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag!!!

 

 

 10.12.2006

Einen wunderschönen 2. Advent mein kleiner Schatz!!!

Heute brannte auch für Dich anlässlich des "Worldwide Candle Lighting" eine Kerze. Ich hoffe, Du konntest sie da oben sehen.

Ich liebe Dich!!!

 

 

 

Einen wunderschönen 3. Advent, mein kleines Sternchen.

Ich liebe Dich!!!

 

 

20.12.2006

Dieses wunderschöne Gedicht habe ich heute von Karin, Anjas Mama bekommen. Es hat mich sehr berührt und deshalb füge ich es hier ein.

 

Vier Kerzen brannten am Adventskranz. So still,
 
Dass man hörte, wie die Kerzen zu reden begannen.
 
Die erste Kerze seufzte und sagte: "Ich heiße Frieden.

Mein Licht leuchtet,

Aber die Menschen halten keinen Frieden. "

Ihr Licht wurde immer kleiner und verlosch schließlich ganz.

Die zweite Kerze flackerte und sagte: "Ich heiße Glauben.

Aber ich bin überflüssig. Die Menschen wollen von Gott nichts wissen.

Es hat keinen Sinn mehr, dass ich brenne."

Ein Luftzug wehte durch den Raum, und die zweite Kerze war aus.
 
Leise und traurig meldete sich nun die dritte Kerze zu Wort.
 
"Ich heiße Liebe.

Ich habe keine Kraft mehr zu brennen.
 
Die Menschen stellen mich an die Seite.
 
 Sie sehen nur sich selbst und nicht die anderen,
 
 Die sie lieb haben sollen. "

Und mit einem letzten Aufflackern war auch Dieses Licht ausgelöscht.
 
Da kam ein Kind in das Zimmer.
 
Es schaute die Kerzen an und sagte:

"Aber, aber, Ihr sollt doch brennen und nicht aus sein!"
Und fast fing es an zu weinen.

Da meldete sich auch die vierte Kerze zu Wort.

Sie sagte: "Hab keine Angst!

Solange ich brenne, können wir auch die anderen Kerzen wieder anzünden.

Ich heiße Hoffnung."

Mit einem Streichholz nahm das Kind Licht von dieser Kerze und zündete die anderen Lichter wieder an.

 

24.12.2006

 

Hallo mein kleiner Engel,

ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent und eine noch schönere Weihnacht!!!

Mein Süsser Schatz, in unserem Herz wirst Du heute abend bei uns sein. Wir denken an Dich!!!

Ich liebe Dich so sehr!!! Du fehlst mir!!!

 

Heute haben wir auch ein Geschenk von Chantals Eltern bekommen.

 

 

 

 

                                    Weihnachten 2005                                                                                        

                               

 

 

                                                                                               

Nun beginnt die Weihnachtszeit!!! Wie die meisten Eltern in diesen Tagen, denke auch ich an meine Kinder. Gerade in diesen Tagen schweifen die Gedanken auch oft zu meinem Engel. Deshalb wünsche ich allen Sternenkindern, da oben eine schöne Weihnachtszeit und allen Sternenmamis und -papis viel Kraft und Mut.

 

                                                           

               

 

Einen wunderschönen 1. Advent 2005, allen Engelskindern!!!

 

 

06.12.2005

 

Hallo mein kleiner Engel!!!

 

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Nikolaustag!!!

Ich hätte dich gern hier bei mir. Du fehlst mir.

Ich liebe dich!!!

Mama

 

11. Dezember 2005

Ich wünsche Dir einen wunderschönen 3. Advent mein kleiner Engel!!!

Ich hoffe, Du konntest deine Kerze in der Lichterkette sehen.

Wir haben ganz fest an dich gedacht!!!

 

In ewiger Liebe

Mama

 

24.12.2005

 

Merry Christmas my dear!!!

Ich hoffe, der Weihnachtsmann findet seinen Weg auch zu Dir und bringt Dir zu Weihnachten all meine Liebe. Es wäre so schön, wenn Du hier sein könntest, aber im Gedanken bin ich bei Dir.

Ich liebe dich mein Großer!!!

deine Mama

 

 

 

 


 

Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!